Werbeck Zuhause gut versorgt

Deine Ausbildung beim Pflegedienst Werbeck

Mach‘ was abgefahrenes und werde Fachkraft!

Du suchst einen vielseitigen, sicheren und sinnvollen Job? Du liebst die Arbeit im Team? Dann mach deine Ausbildung bei uns!

➡️ Vielfalt – Du lernst verschiedene Bereiche der Pflege
kennen. Sammle Erfahrungen im Klink- und Heimalltag als auch bei uns im ambulanten Pflegedienst.

➡️ Flexibilität – In den ersten zwei Jahren arbeitest du mit Menschen aller Altersgruppen zusammen. Im dritten Ausbildungsjahr kannst du dich dann spezialisieren.

 

 

Eine Ausbildung zum Berufswechsel? Ja, gerne! 😊

Du bist bei uns jederzeit willkommen. Egal, ob du die Ausbildung direkt nach der Schule machen möchtest oder du später noch eine Ausbildung anschließen willst. Durch die hohe Ausbildungsvergütung ab durchschnittlich 1100€ brutto im 1. Lehrjahr wird ein Berufswechsel und die Entscheidung für eine weitere Ausbildung leichter.

 

Dein Weg zu einer Ausbildung bei uns ist nicht schwierig. Damit du trotzdem nicht den Überblick verlierst, haben wir dir eine kleine To-Do-Liste zusammengestellt. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 😊

Bewirb dich bei einer Schule – Gleichzeitig mit der Bewerbung bei uns solltest du dich um einen Schulplatz bewerben: Diakonische Akademie Wuppertal (Tel: 0202/26930930)

Melde dich bei uns – Bewirb dich bei uns ganz einfach unter dem Kontaktformular auf der Homepage (https://zuhause-gut-versorgt.de/gut-ins-team/)

Bei allen Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Willkommen in unserem Team!

Pflegedienst Scheyer & Partner

Wir suchen Verstärkung!

Du arbeitest in der Pflege und suchst eine spannende Alternative zum Krankenhaus- und Heimalltag? Dann bist du bei uns richtig. Unser Herz schlägt für die ambulante Palliativpflege. 🧡

Wir gestalten deinen Job ganz individuell mit dir auf Vollzeit-, Teilzeit- oder 450€-Basis. Dabei liegen uns familienfreundliche Arbeitszeiten besonders am Herzen.

Wichtig ist, dass du eine 3-jährig examinierte Ausbildung in der Alten- und Krankenpflege und einen Führerschein mitbringst. Dich interessiert die Palliativpflege aber du hast noch keine Fortbildung zur Palliative care gemacht? Kein Problem, wir unterstützen dich gerne dabei.

Melde dich ganz unverbindlich bei uns unter 📞0202 / 52 12 37 oder unter ✉️ info@pflegedienst-scheyer-partner.de

Renate Hedderich

Als Team können wir alles schaffen

Wir schauen gemeinsam in eine Richtung. Egal welche Hürden wir nehmen müssen, wir wissen, dass wir als Team alles schaffen können. 💪 Bei uns ist keiner auf sich alleine gestellt – wir unterstützen uns gegenseitig, wo wir nur können. ❤️

Du bist auch ein Teamplayer? Dann bewirb dich bei uns. Wir haben verschiedene Jobs in der Pflege und in der Hauswirtschaft zu vergeben und freuen uns, dich kennenzulernen. 😊

 

Schwester Romana Logo

Eine neue Homepage für Schwester Romana

Wir freuen uns! 🎉 Unsere neue Homepage ist online. Schaut doch mal vorbei unter: www.schwester-romana.de

 

Pflegedienst Scheyer & Parnter

Wir begleiten Menschen im letzten Lebensabschnitt – und das gerne!

Unsere Auszubildende Nicole bringt es genau auf den Punkt: Darum arbeiten wir so gerne in der Palliativpflege und begleiten schwerkranke Menschen in der letzten Phase des Lebens. 🕯️🧡

Unsere Auszubildende Nicole bringt es genau auf den Punkt: Darum arbeiten wir so gerne in der Palliativpflege und begleiten schwerkranke Menschen in der letzten Phase des Lebens. 🕯️🧡#palliativpflege #palliativecare #pflegedienst #ambulantepflege #wuppertal #leben #tod

Gepostet von Pflegedienst Scheyer & Partner am Dienstag, 14. Juli 2020

 

Renate Hedderich

So fing bei uns alles an…

Wir haben mal in der Erinnerungskiste gekramt 📷 So fing bei uns alles an. So wurden die Grundsteine vom – damals noch in den Sternen stehenden – Pflegedienst Hedderich gelegt. Als Renate Hedderich ihre Ausbildung zur Krankenschwester im Krankenhaus machte, wuchs die Leidenschaft für Pflege und für die besondere Arbeit mit den Erkrankten. Diese Leidenschaft ist bis heute weiter gewachsen ❤️

 

Werbeck zuhause gut versorgt

Du hast Fragen zur Ausbildung?

Du hast Interesse an einer Ausbildung zur Pflegefachkraft, aber hast noch einige Fragen? Oder du steckst mitten in der Ausbildung und weißt nicht, wie du die Lernziele erreichst oder wie du dich besser strukturierst? Dann ist Jasmin deine Ansprechpartnerin! Sie ist unsere Praxisanleiterin und unterstützt dich bei allen Fragen, Sorgen und Anliegen rund um deine Ausbildung. 

DieFreienLogo

„Das ist mein Traumjob!“

Die einen wollten schon immer in der Pflege arbeiten, die anderen kamen über Umwege dazu. Fest steht: für viele unserer Mitarbeiter hat sich der Pflegeberuf als echter Traumjob herausgestellt. Was fasziniert dich besonders an der Pflege?

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Die Freien Wuppertal (@diefreienwuppertal) am

Pflegedienst Adams

Das gibt uns Kraft

Wenn unsere Klienten zufrieden sind, sind wir es auch!
Jedes kleine Dankeschön motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben! Daher freuen wir uns immer riesig über Lob von unseren Klienten. Das geben wir natürlich gerne weiter an das gesamte Team vom Pflegedienst Adams. Vielen Dank – Ihr macht Tag für Tag einen tollen Job! 😊👌

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pflegedienst Adams (@pflegedienst_adams) am

Pflegedienst Scheyer & Partner

Wir stellen unsere Mitarbeiter vor: Nicole Kroheck

Nochmal eine Ausbildung beginnen, um sich einen Traum zu verwirklichen? Vor unserer Auszubildenden Nicole können wir nur unseren Hut ziehen. Sie hat alles in Bewegung gesetzt und ihren bisherigen Job gekündigt, um eine Ausbildung in ihrem Traumberuf anzuschließen. Wie sind stolz auf dich, liebe Nicole.