Werbeck Zuhause gut versorgt

Deine Ausbildung beim Pflegedienst Werbeck

Mach‘ was abgefahrenes und werde Fachkraft!

Du suchst einen vielseitigen, sicheren und sinnvollen Job? Du liebst die Arbeit im Team? Dann mach deine Ausbildung bei uns!

➡️ Vielfalt – Du lernst verschiedene Bereiche der Pflege
kennen. Sammle Erfahrungen im Klink- und Heimalltag als auch bei uns im ambulanten Pflegedienst.

➡️ Flexibilität – In den ersten zwei Jahren arbeitest du mit Menschen aller Altersgruppen zusammen. Im dritten Ausbildungsjahr kannst du dich dann spezialisieren.

 

 

Eine Ausbildung zum Berufswechsel? Ja, gerne! 😊

Du bist bei uns jederzeit willkommen. Egal, ob du die Ausbildung direkt nach der Schule machen möchtest oder du später noch eine Ausbildung anschließen willst. Durch die hohe Ausbildungsvergütung ab durchschnittlich 1100€ brutto im 1. Lehrjahr wird ein Berufswechsel und die Entscheidung für eine weitere Ausbildung leichter.

 

Dein Weg zu einer Ausbildung bei uns ist nicht schwierig. Damit du trotzdem nicht den Überblick verlierst, haben wir dir eine kleine To-Do-Liste zusammengestellt. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 😊

Bewirb dich bei einer Schule – Gleichzeitig mit der Bewerbung bei uns solltest du dich um einen Schulplatz bewerben: Diakonische Akademie Wuppertal (Tel: 0202/26930930)

Melde dich bei uns – Bewirb dich bei uns ganz einfach unter dem Kontaktformular auf der Homepage (https://zuhause-gut-versorgt.de/gut-ins-team/)

Bei allen Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Willkommen in unserem Team!